Klientenstimmen

Das sagen Klienten über unsere Zusammenarbeit:

»Durch die Arbeit mit Frau Busching habe ich deutlich mehr Zutrauen in das eigene Wesen erhalten. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Ich kenne das Gefühl von Einsamkeit und Alleinsein schon so lange. Das gibt es in dieser Form nun nicht mehr. Ich habe auch innere Rückzugsmöglichkeiten kennengelernt: meine Hütte, die Höhle. Jetzt weiß ich: Ich habe nicht eine aufgesetzte, sondern eine wirkliche Kraft, die aus mir kommt.«

(Günther M., Lehrer)

 

»Ich habe gelernt, mich meinen Problemen und negativen Gefühlen zu stellen. Ich verstehe jetzt besser, wie sehr ich meine Familie mit meiner eigenbrötlerischen Art belastet habe und kann mich anders verhalten. Außerdem kann ich mich besser durchsetzen (z.B. bei meinem Chef) und bin allgemein kommunikativer, auch weil ich etwas mehr auf Menschen zugehe und Verabredungen nicht mehr ausweiche. Meine depressive Stimmung hat sich insgesamt deutlich verringert.«

(Thomas Z., Außendienstler)

 

»Ich bin fasziniert, was sich in meinem Inneren alles abspielt. Bevor ich mit Frau Busching gesprochen habe, hatte ich keine Ahnung, dass ich solche Bilder und letztendlich auch Kräfte in mir habe. Ich komme besser mit meiner Ehe klar und kann meinen Mann meistens so akzeptieren wie er ist, weil ich nicht mehr darauf warte, dass er sich ändert. Durch meine Sitzungen mit Frau Busching hadere ich nicht mehr so stark mit mir und habe etwas mehr Frieden mit mir geschlossen.«

(Ute R., Redakteurin)